Jeder fängt mal klein an

Und hiermit kommt noch ein Blog, einer zwischen den vielen Bekannten und Unbekannten. Einer der vielleicht auch versucht bekannt zu werden, aber vielmehr seine Träume und Wünsche aufschreiben möchte. Ja, das ist meiner. Meiner, den ich „Anwolkenkratzer“ genannt habe. Meiner, mit dem ich meiner sogenannten Löffelliste nachkommen, Bücher, die ich lese, digitalisieren und Themen die mich derzeit interessieren festhalten möchte. …

Ob sich jemand findet, den das Ganze interessiert? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Aber wenn ja, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen. Über Kommentare natürlich auch.

Und wer bin ich eigentlich? Ich bin Kirsten, 29, lebe im Norden Deutschlands. Bin glücklich mit meinem Freund und unseren beiden Mäusen. Ja genau, Wüstenrennmäuse. Kurt und Lars. Ich arbeite als Bürokauffrau in einer PKW- und LKW-Werkstatt. Und meine freie Zeit vergeude ich am liebsten mit lesen, häkeln und „programmieren“. So als kleiner Einblick.

Weitere Beiträge dürft ihr in den nächsten Tagen erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.