#021 Meistere ein Puzzle mit mindestens 1000 Teilen

Lange nichts von mir gehört oder gelesen. In den letzten Monaten ist einiges passiert, weswegen ich nun einige Zeit habe um beispielsweise Puzzles fertig zu stellen. Am liebsten mit Disneymotiven und ganz besonders die von Thomas Kinkade. In meinem Regal liegen derzeit Motive von Arielle – die Meerjungfrau, Rapunzel und wie ihr sehen könnt Susi und Strolch. Angefangen habe ich Anfang Oktober und bin gestern mit einigen Pausen zwischendurch fertig geworden.

Und was ist passiert? Zum einen sind wir gerade im Baustress, haben ein Grundstück gekauft und werden dieses im nächsten Jahr bebauen können. Dann hat sich mein Familienname verändert und wir erwarten jeden Augenblick unseren Nachwuchs. Die Vorbereitungen für den Bau, die Hochzeit und das Baby haben uns ziemlich eingenommen, weswegen ich meine Löffelliste etwas in den Hintergrund stellen musste. Aufgrund des Mutterschutzes habe ich nun aber wieder etwas mehr Zeit dafür.

Puzzelt ihr auch gern? Welche Motive wählt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.